Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Küchenwaagen?

Bastian Wicke

Denn die Qualität variiert von Küchenmaßstab zu Küchenmaßstab. Hierdurch ist es sicher besser als Laguiole Küchenmesser. Die billigste Küchenwaage auf dem Markt kann $1,20 USD sein, während die beste $100 USD sein kann. Und das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Produkten wie Facettenschliff Kochfeld.

Worin besteht der Unterschied zwischen Küchenwaagen?

1. Küchenwaagen bestehen aus einem Glas, das das Licht reflektiert, damit sie die Speisen nicht erwärmen. Dieses Glas ist nicht nur ein Glas, sondern enthält auch eine dünne Beschichtung aus Kunststoff und ist ziemlich zerbrechlich, so dass es nicht zu etwas gemacht werden kann, das Hitze und Temperatur widerstehen kann. Außerdem befindet sich zwischen den Schuppen eine Glasschicht, die den Eindruck erweckt, ein Glas zu sein. Diese Beschichtung verhindert, dass die Lebensmittel verbrannt werden. Der einzige Grund für diese Beschichtung ist, dass sie das Kochen der Lebensmittel während des Reinigungs- und Kanisterreinigungsprozesses vermeiden wollen.

2. Das Kunststoffmaterial im Glas ist eigentlich Kunstharz (oder ein Polymer). Im Gegensatz zu Zuchini Schäler kann es somit deutlich wirkungsvoller sein. Bei Erwärmung durch das Heizelement wird das Kunststoffharz spröde und kann gebrochen werden. Deshalb ist es wichtig zu wissen, ob es sich bei dem Glas um ein Glas handelt oder nicht, was wir als nächstes erklären werden. Der Kunststoff hat eine spezielle chemische Zusammensetzung und reagiert daher auf einzigartige Weise mit Wasser (und anderen Stoffen). Beim Erwärmen geht der Kunststoff in einen "sprudelnden" Zustand über, so dass diese Beschichtung zum Schutz vor Bruch wird. Das Problem dabei ist, dass es neben dem Schutz des Glases auch das Essen im Inneren schützt, was die genaue Messung erheblich erschwert. Ich spreche also von einer völlig neuen Art von Skala. Ich beschloss, meine eigene Waage zu bauen, genau wie eine gewöhnliche Küchenwaage, aber mit einem einzigartigen Material und Design, das ich für wirklich interessant halte. Diese Skala wird als Ewige-Skala bezeichnet. Und wie Sie sehen können, ist es wirklich, wirklich, wirklich einfach zu bedienen. Die Waage ist um die Ewige herum gebaut, einen mit Glas gefüllten Kunststoffzylinder, der in verschiedenen Farben erhältlich ist, von Silber bis Dunkelblau, und ich habe sogar das mit Ewige gefüllte Glas selbst hergestellt. Sehen Sie einen Küchenwaagen Erfahrungsbericht an.