About me

Bastian Wicke

Es freut unser Team, dass du hier bei dieser Webseite bist! Mein Name ist Bastian Wicke.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich Koch werden, nicht Foodie. Ich habe mit Kochbüchern als Assistentin eines Küchenchefs gearbeitet und mich über die verschiedenen Skalen und skalenähnlichen Werkzeuge auf dem Markt informiert und auch darüber, wie man sie online kaufen kann. Zu Hause lernte ich bereits die Unterschiede zwischen den Lebensmittelskalen kennen, und ich habe viele Rezepte und Kochbücher über Skalen gefunden.

Im Jahr 2017 beschloss ich, es auszuprobieren. Ich begann mit ein paar Rezepten, und da ich neu in der Herstellung von Kochgeschirr und Rezepten war, fand ich es ziemlich einfach zu lernen, wie man diese Rezepte herstellt. Und da es sich um Küchenwaagen handelt, musste ich nicht viel Zeit damit verbringen, über sie zu lesen (obwohl ich es nicht vergessen habe, nur nicht über sie gelesen habe) und ich kann einfach anfangen, sie zu benutzen und alles zu tun.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich der Ersteller und Benutzer der Website bin.

Ich bin der Eigentümer und Herausgeber dieses Blogs und auch der Autor eines Buches. Es geht also um mein Leben als Koch, als Ehefrau und Mutter und als Liebhaberin der Küche. Bei meiner Arbeit geht es auch ums Kochen. Es kann sich um ein persönliches, ein Familien- oder ein Unternehmensprojekt handeln. Ich bin auch seit vielen Jahren Koch in meinem früheren Leben als Koch in einigen großen Restaurants. Ich war auch viele Jahre lang Chefkoch einer Grundschule. Ich bin auch seit 16 Jahren Koch und Kochlehrer an der Kiepstraat (eine kleine Stadt in Deutschland). Ich bin seit vielen Jahren Lehrerin, an einer Oberstufe, an der Zukunftsschule der Rheinischen Universität und an einer anderen Universität. Die Kiepstraat ist ein sehr schönes Dorf. Ich war in den letzten Jahren mehrmals mit Freunden dabei.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle lernen, Kochbücher zu lesen, und das tat ich ab dem Alter von 13 Jahren, und seitdem habe ich gelernt, zu Hause zu kochen und mein eigenes Essen zuzubereiten. Ich habe einige Recherchen durchgeführt und habe eine gute Vorstellung davon, was in einer Küchenwaage wichtig ist. Sie fragen sich vielleicht, warum ich das nicht schon einmal auf meiner Website erwähnt habe. Weil das Konzept ein wenig neu ist und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich daran halten werde. Hier ist die Kurzfassung der Geschichte: Dies ist ein sehr wichtiger Punkt in unserer Familie und das schon seit langem. Wir haben eine Geschirrspülmaschine und eine Mikrowelle, die beide Gerichte darauf haben. Aus diesem Grund habe ich eine brandneue Waage gekauft. Ich dachte, ich sollte es ausprobieren, also beschloss ich, eine Waage in die Mikrowelle zu stellen und ein paar Dinge daran zu messen.

Und jetzt viel Vergnügenhier beim Lesen dieser Webseite.

Euer Bastian Wicke!